in Fertige Projekte
19.12.2011 19:49
von
xXMilkychanXx
• | 508 Beiträge
ne ich hab sie ihr ja privat geschickt ! XD (also alle takes) Ja als ich das abgegeben hatte wusste ich nicht das da geblubber is und hatte es dann neu gemacht ja und nu hat sies druntergemischt.... xD
in Fertige Projekte
20.12.2011 06:19
von
x3Lielliax3
• | 363 Beiträge
Haha die maffia de Saki geqäalt hat ^^ Aber ich hab nochmal nachgeschaut, ich hab kein anderes Take mehr von dir Milky ... Warum schickst du mir denn das gebrabbel ? xD Du weißt wie verwirrt ich bin xD
in Fertige Projekte
20.12.2011 09:01
von
LaChisaki
• | 248 Beiträge
Milky hatte mir die unbrabbeligen Takes geschickt.. aber ich kam ja nich dazu das zu mischen xD (und als ich anfangen wollte musste ich meinen PC formatieren) Vlt hat sie uns verwechselt? xD
in Fertige Projekte
21.12.2011 10:10
von
LaChisaki
• | 248 Beiträge
Ich glaub, sie meint auch sowas wie mit mehreren Accounts liken usw. Außerdem ist dieses Kommentare löschen wirklich ätzend. Sowas lässt Streit auch erst entstehen und verhindert ihn nicht.
in Fertige Projekte
21.12.2011 14:10
von
GreenTamtam
• | 110 Beiträge
Man sollte seine eigenen Sachen nicht liken. Wenn man Sachen hochlädt geht es nicht darum die selbst zu mögen, sondern um eine Rückmeldung der anderen.
Ihr könnt die Links ja in einer bulletition posten oder in Skype oder so reinstellen.
Hab gestern voll aggresiv geschrieben , aber hat mich auch aufgeregt, dass milky SCHON WIEDER kommentare gelöscht hat
Saki versteht mich ... T_T
Meister wir sind umzingelt! O,o
-Ausgezeichnet, dann können wir von jeder Seite aus angreifen *g*
zuletzt bearbeitet 21.12.2011 14:13 |
nach oben springen